Jugend Hallen-Landesmeisterschaft 2015/2016 beim TCA

Gratulation!

 

Der TCA hat die Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2015/16 im Doppel auf der eigenen Anlage ausgetragen.

 

Unsere Nachwuchsspieler Niklas Rohrer (im Bild ganz links) und Valentin Werner konnten sich dabei - wie schon im Einzel beim TC BW Feldkirch - hervorragend in Szene setzen.

Niklas eroberte mit seinem Partner Marton Zörenyi (TC BW Feldkirch) in einem souveränen Finalspiel den Titel in der Kategorie U16 und krönte sich zum zweifachen Landesmeister in dieser Altersklasse. Valentin konnte neben dem Sieg im Einzel bei den U14 nun auch bei den U16 mit seinem Partner Matteo Miessgang (TC Dornbirn) eine Medaille erringen. Er belegte den ausgezeichneten 3. Rang.

 

 

Gratulation den beiden!!!

 

Dies soll zugleich Ansporn sein, dass in Zukunft noch mehr Kinder und Jugendliche des TCA bei solchen Meisterschaften mitmachen. Wir würden uns freuen!