TENNISSCHULE


Unser Trainerteam befindet sich im Umbruch. In den letzten Jahren standen uns Ianthe und Dusan Kulhaj als sehr erfahrenes und bereicherndes Trainerpaar zur Verfügung. Im letzten Jahr wurden die beiden von Richard Ruckelshausen unterstützt.

Mit Dusan ist nun einer der erfahrensten und besten Vorarlberger Tennistrainer in "Pension" gegangen. Aus diesem Grund steht er uns für die Sommersaison leider nicht mehr zur Verfügung. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste und möchten uns für seinen Einsatz, seine Hilfe und seine Vorbildwirkung ganz herzlich bedanken. DUSAN, WIR DANKEN DIR!!

Leider hat uns Anfang 2021 auch Richard Ruckelshausen als Trainer verlassen. Der Grund allerdings ist ein sehr erfreulicher: er hat die einmalige Chance bekommen, als Trainer des Weltklassespielers Gael Monfils (FRA) mit auf die Tour der Besten der Besten zu gehen. So gesehen verabschieden wir uns von Richard mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch dir, Richard, wünscht der TCA alles Gute und viel Erfolg!! Erhalten bleibt uns Richard in sportlicher Hinsicht. Er wird nämlich weiterhin für unsere Bundesliga-Mannschaft 2021 zur Verfügung stehen...

 

Ianthe wünschen wir eine gute und vor allem gesunde Saison 2021. Hoffen wir, dass wir trotz der Corona-Pandemie gut und erfolgreichen trainieren können. Wir bitten alle Mitglieder, Ianthe bei ihrem Vorhaben bestmöglich zu unterstützen! Danke!

 

GERNE STEHEN WIR FÜR WEITERE FRAGEN ZUR VERFÜGUNG – WIR BITTEN EUCH DIESBEZÜGLICH DIREKT MARCEL LAMPERT ODER STEFANIE HAGEN ZU KONTAKTIEREN.