TENNISSCHULE


Unser Trainerteam befindet sich im Umbruch. In den letzten Jahren standen uns Ianthe und Dusan Kulhaj als sehr erfahrenes und bereicherndes Trainerpaar zur Verfügung. Im letzten Jahr wurden die beiden von Richard Ruckelshausen unterstützt.

Mit Dusan ist nun einer der erfahrensten und besten Vorarlberger Tennistrainer in "Pension" gegangen. Aus diesem Grund steht er uns für die Sommersaison leider nicht mehr zur Verfügung. Wir wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste und möchten uns für seinen Einsatz, seine Hilfe und seine Vorbildwirkung ganz herzlich bedanken. DUSAN, WIR DANKEN DIR!!

Leider hat uns Anfang 2021 auch Richard Ruckelshausen als Trainer verlassen. Der Grund allerdings ist ein sehr erfreulicher: er hat die einmalige Chance bekommen, als Trainer des Weltklassespielers Gael Monfils (FRA) mit auf die Tour der Besten der Besten zu gehen. So gesehen verabschieden wir uns von Richard mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch dir, Richard, wünscht der TCA alles Gute und viel Erfolg!!

 

Mit Ende der Sommersaison hat uns nun wie geplant auch Ianthe Kulhaj verlassen. Im Rahmen einer netten Abschiedsfeier konnten Ianthé und Dusan gebührend verabschiedet werden. DANKE nochmals euch beiden für die jahrelange Kooperation und euren Einsatz für den TCA!!

 

Mit Benedikt Boll haben wir eine sehr gute Interimslösung gefunden. Er hat bereits gut Fuß gefasst und mit dem Training bei uns begonnen. Benedikt gilt großer Dank für seine Bereitschaft und seine Arbeit! Wir freuen uns auf die kommenden Monate und planen gemeinsam in eine gute (Tennis-)Zukunft!

 

GERNE STEHEN WIR FÜR WEITERE FRAGEN ZUR VERFÜGUNG – WIR BITTEN EUCH DIESBEZÜGLICH DIREKT MARCEL LAMPERT ODER STEFANIE HAGEN ZU KONTAKTIEREN.