50 Jahre TCA - Wir haben gefeiert!

Am 02.07.2016 haben wir "50 Jahre TCA" gefeiert!

 

Ca. 100 ehemalige und aktuelle Mitglieder ließen sich trotz des miserablen Wetters dieses Fest nicht entgehen. Leider mussten die Outdoor-Bewerbe, welche ab Mittag stattfinden hätten sollen, wegen starken Regens abgesagt werden. Umso mehr ließen es sich die zahlreichen Anwesenden am späten Nachmittag und Abend im Clublokal gut gehen.

 

Einige der Gründungsmitglieder waren erfreulicherweise anwesend. Ihnen ist zu verdanken, dass der Club hier in Altenstadt Fuß fassen konnte. In einem Streifzug durch die letzten 50 Jahre konnten auch die jungen Anwesenden einen Eindruck von damals bis heute gewinnen.

 

Der aktuelle Vorstand des TCA möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und sonstigen Anwesenden für die tolle Feier bedanken.

 

Auf weitere 50 Jahre!!