VTV - Teamcup 2019

Platz 3 in der Gruppe E

 

Bis zuletzt spannend war die Entscheidung gestern Abend in der Gruppe E, wo der Gruppensieg im Thriller des zweiten Doppels (Oelz/Oelz vs. Hagen/Legeda) zwischen TCD Mixed Aces und dem TC Team Gürkle (Altenstadt) im Match-Tiebreak (10:7) erst um 22:30 Uhr des letzten Spieltages zugunsten der Dornbirner fixiert wurde. 

 

Zudem konnte am selben Spieltag unsere erste Mannschaft in der A Liga den zweiten Platz ergattern!

 

Zum Abschluss seien noch einige Zahlen zur Rekordsaison erwähnt. Nachdem dieses Mal 30 anstelle 20 Teams meldeten, wurde auf 15 (statt zehn) Spieltage ausgeweitet. Insgesamt wurden 73 Begegnungen durchgeführt. In diesen 73 Partien zwischen Mannschaften wurden 438 Matches (292 Einzel und 146 Doppel) ausgetragen. Dabei wurden 984 Sätze ausgetragen. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den beiden Mannschaften zu diesem tollen Erfolg!

 

Den vollständigen Beitrag können Sie gerne HIER nachlesen.